Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Forum

Kegelparty in Münster

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #6 von jonker
Kegelparty in Münster wurde erstellt von jonker
Tach zusammen

da ihr ja aus Münster kommt wollte ich mal fragen ob es sich lohnt nach Münster zu reisen um auf dieser Kegelparty ein bisschen zu feiern oder is dat nix.

Greetz Jonker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #7 von dabri
dabri antwortete auf Kegelparty in Münster
Hallo Jonker,

wie alles ist auch das eine Geschmackfrage! Die einen sagen, das ist der absolute Hit und rennen alle 4 Tage in die Halle Münsterland und dandere meinen das Publikum ist zu aufdringlich und das Niveau lässt zu wünschen.

Aber es ist schon interessant, es gibt verschiedene Bereiche, Discos (Oder doch lieber Dizzen) in der Halle. Und natürlich jede Menge Leute.

Einmal pro Jahr bin bei der Kegelparty am Start.

Also ich hoffe ich konnte Dir helfen

Gruß Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gast
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #8 von Gast
Gast antwortete auf Kegelparty in Münster
Vielen Dank für euren besuch auf unserer Homepage vom K.C.Kitzloch. Sind nächtes Jahr auf Kegelfahrt in Münster.Haben auch ein Mitglied aus Münster (Greven). Habe wenig Zeit, Baue mobile Freiluft Kegelbahn. Bis dann ein Dreifaches Gut Holz.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #9 von Frank
Frank antwortete auf Kegelparty in Münster
Tach auch!
Ich würd sagen hinfahren und feiern. Einmal sollte man
das schon mitnehmen, als Kegelclub. Wir sind auch da.
Ich glaub am 23.

Gut Holz
Frank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #10 von jonker
jonker antwortete auf Kegelparty in Münster
Ok danke schonmal werd das morgen beim Kegeln mal ansprechen ich denk mal wir werden da auch mal landen.

Bis dann :woohoo:
Jonker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Manni
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #11 von Manni
Manni antwortete auf Kegelparty in Münster
Wann ist denn dieses Jahr Kegelparty? Weiß das jemand??

Und wer kommt denn alles? Ist Helmut wieder da? Und sonst?

Manni

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen