Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

HessenRSS

Freizeitkegler in Hessen

Eintrag hinzufügen

KC Die Bahnsinnigen

★★★★0 bemerkungen

www.die-bahnsinnigen.de

Wir sind junge Männer aus dem Rhein-Main-Gebiet, die ihren Drang nach Geselligkeit und Alkoholkonsum einen gesellschaftsfähigen Rahmen verleihen wollen. Kegelclubs die Lust auf einen Vergleich haben, können sich gerne bei uns melden.

Besuche3,119

www.windstaerke9.de

Kegeln macht Spaß und Spaß ham wir gern. Und am Schluß steht immer der Sarg ;-)

Besuche2,051

Pudelkegler 1992 Langd

★★½0 bemerkungen

www.pudelkegler1992langd.de.vu

Kegelverein aus dem HERZEN DER NATUR :-)! Licher Bier und ein wenig kegeln.... was will man mehr??

Besuche2,046

www.schockkegler.de

Wir sind die Schock Kegler aus Korbach im schönen Waldeck. Auf unsere Seite findet man Berichte und Bilder über uns, unsere Touren und Aktivitäten, interessante Links, aktuelle Termine für die Mitglieder und mehr. Wir sind ein reiner Freizeitkegelclub für ...

Besuche1,992

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen