Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

NiedersachsenRSS

Freizeitkegler in Niedersachsen

Eintrag hinzufügen

Big Kegler - Mehrum

★★★½0 bemerkungen

www.big-kegler.de.vu

Die Big Kegler sind ein lustiger haufen, bei denen das kegeln zur Nebensache wird;-)!!!

Besuche1,652

BillyBoysXXL

★½0 bemerkungen

www.billyboysxxl.de

..so wie das Land, so die BillyBoys..friesisch hart.

Besuche1,473

holzwurm.wiranwiesteundwuemme.de/index.html

Der Kegelclub aus Bötersen

Besuche1,857

Die Pudelbürster

0 bemerkungen

www.xn--pudelbrster-yhb.de

Ein Trupp verwegener Männer wollte eine alte Tradition fortführen und kamen auf die Idee, regelmäßig Kegeln zugehen.

Besuche1,578

Duckyboys aus Brake

★½0 bemerkungen

www.duckyboys-brake.de

Lustiger Kegelverein aus Brake/Unterweser. Ursprünglich gegründet durch Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Golzwarden.

Besuche1,539

www.gips-doch-garnich.de

... der Kegelklub aus Wallenhorst (Osnabrücker Land)...

Besuche2,430

www.deleggedis.de

DER Kegelclub aus Uelsen..

Besuche1,553

www.Kegelbauern.de

Unsere Seite bietet viele Photos und tolle Infos über uns!!!!

Besuche1,926

www.dieverrueckten-nev.de

Hoch die Tassen !!!

Besuche2,365

Kegelclub Trunkenbolde

★★½0 bemerkungen

www.heim2.tu-clausthal.de/kegelclub/

Kegelclub des Studentenwohnheims 2 an der TU Clausthal.

Besuche1,335

www.kc-vollepulle-celle.de

Homepage VollePulle Celle

Besuche2,113

www.vorsicht-solisten.de

Aktuelles und Was bisher geschah... zu den Stammtisch und Freizeitkeglern Vorsicht Solisten. Die Solisten sind schon seit 20 Jahren in Lathen und außerhalb an allen Fronten aktiv. Also ruhig einmal reinschauen!

Besuche1,411

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen