Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

Reg.-Bezirk ArnsbergRSS

Freizeitkegler in Nordrhein-Westfalen - Regierungsbezirk Arnsberg

Eintrag hinzufügen

www.tom-jerrys.de

Es soll ja Kegelvereine geben die treffen sich zum Bier trinken und zum sparen für Sauftouren.... ALSO WIE WIR!!! ;-))) schaut mal vorbei.....

Besuche3,013

www.nv-i.de

Wir haben viele gute Seiten

Besuche1,548

9 Promille - Siegen

★★★★0 bemerkungen

www.9-p.de

trinken, weiber, ach ja und kegeln

Besuche2,349

www.snaczke.de

Der Kegelclub Abräumen is egal wurde im Januar 1999 gegründet. Er besteht aus 13 Freunden, die zusammen ihre Schulzeit verbracht haben oder im gleichen Verein tätig waren. Mit allen zusammen feiern wir alle 4 Wochen Freitags zwischen 20.00 Uhr und 23.00 ...

Besuche2,291

www.barfussbagdad.de

Das CHAOS ist online! Die Page des Kegelvereins Barfuss Bagdad aus Erwitte / Anröchte! Mit allen Infos die Ihr braucht und Sachen die Ihr nicht wollt aber trotzdem bekommt! Also schaut mal rein, es gibt immer was neues!

Besuche2,202

www.baumfix.com

Schick die/den Alte(n) und die Blagen raus, schnapp Dir ne Flasche Bier und staune über:- erstaunliche Bilder von meinen Kegelbrüdern und mir- frisches (Haha) Fleisch für alle weiblichen Singles da draußen- Humor auf dem Niveau eines 16-jährigen

Besuche1,706

die Bochumer Jungs

0 bemerkungen

www.gossenwemser07.de

Freizeitkegelverein bestehen aus momentan 8 männlichen Mitglieder im Alter von 20 - 30 Jahren.

Besuche1,377

www.die-gentlemen.de

Wir sind die Männer aus dem Pott.

Besuche1,565

www.hackfressen.net

DER Wennische Kegelclub aus Hattingen-Niederwenigern. Wir sind nicht gut, aber die Lustigsten !

Besuche3,011

www.holzfaeller-wattenscheid.de

Bei uns in Old Wattsche rollt die Kugel seit 1979.

Besuche1,525

www.die-kegelkiller-1991.de.tl

Dies ist die Homepage der Kegelkiller. Unser Club wurde 1991 gegründet. Wir sind wohnhaft in der Gemeinde Anröchte, Ortsteil Effeln. Auf unserer Page gibt es Aktuelles, Fotos, Informationen rund um den Club usw zu sehen. Einfach mal reinschauen...

Besuche1,428

www.pumpenbomber.de

Die Pumpenbomber vom Möhnesee!Seit Sylvester 2000 ziehen wir mit 9 Leuten alle 4 Wochen los um zu kegeln! Der Spaß steh im Mittelpunkt! - Gut Holz -

Besuche2,160

Die Pumpentonys

★★½0 bemerkungen

www.pumpentonys.de

Die Weltauswahl der Pumpentonys stellt sich vor....

Besuche1,729

mitglied.multimania.de/diesechskaempfer/

Ein Damenkegelverein aus dem Sauerland stellt sich und seine nicht alltäglichen Sportarten vor (Tauziehmeisterschaft in Schöndelt, Fotoalbum, Gästebuch, Termine u.v.m.)! Ein Besuch lohnt sich bestimmt!

Besuche2,263

Echte Gefuehle - Unna

★★★★0 bemerkungen

www.echte-gefuehle.com

Die Besten der Besten der Besten...Und alle kommen aus Unna!!!

Besuche1,507

www.immer-hinein.de

Der Kegelclub aus dem Sauerland verfügt über eine grosse Anzahl an mittelmäßigen Keglern, aber es macht immer wieder Bock.

Besuche1,770

KC Lotoskegler - Selm

★★★½0 bemerkungen

www.lotoskegler.de

Lotoskegler aus Selm. Seit 6 Jahren aktiv nun auch im Netz. Viel Spaß beim Stöbern! Prost und Holz!

Besuche2,051

www.krueckenkoeppe.de

Der Männerkegelclub aus Hamm kegelt jetzt schon 20 Jahre.

Besuche1,152

KC Genial Daneben

0 bemerkungen

www.kcgenialdaneben.de

Gemischter Kegelclub aus Hamm/NRW. Schaut mal vorbei und tragt euch in unsere LINKLISTE ein, schaut in unsere Kegelliga und betrachtet die Hall of Fame.Neugierig??? Einfach vorbeischauen und überraschen lassen

Besuche1,448

www.kcgoldengirls.de

Wir sind ein bunter Haufen von 15 durchgeknallten Mädels, die für jeden Spaß zu haben sind. Unser Motto Kegeln ist Silber, Reden ist Gold! sagt über unsere Kegelgewohnheiten wohl alles aus. Besuch uns doch mal!

Besuche1,536

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen