Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

Stadt: Bocholt

www.bahnbrecher.com

Kegelclub Die BahnbrecherWie sollman sich selber beschreiben?Am besten Ihr schaut mal rein!!!!!

Besuche1,379

www.punsenbrenner.de

auf unserer Homepage findet ihr Termine, Ergebnisse, Statistik, Links (z.B. zu über 50 Kegelclubs in & um Bocholt), unsere Kegeltouren, …

Besuche3,268

www.hotliners.de

Yippie, wir sind auch dabei ...

Besuche1,724

www.diewilde13.de.tt

Hallo! Wir sind ein Herren Kegelclub mit, wie der Name schon sagt, 14 Personen *lol*! Gegrüdet 1989 und bereits 2x zweiter bei der Bocholter Kegelstadtmeisterschaft. Evtl sieht man sich da ja mal. :-)

Besuche1,135

KC OttiFanten-Tanten

0 bemerkungen

www.ottifantentanten.de.tl

Ein super netter toller Mädels KC aus Otti-Botti nähe Münster!

Besuche1,304

www.kegelclub-einer-fehlt-immer.de

Kegelclub aus dem schönen Bocholt,14 Mitglieder,HP mit Jpegs,Clublinks,Kontakt,Gästebuch,uvm!Besucht uns mal,cu Einer fehlt immer.

Besuche1,307

www.klingel-brueder.cabanova.de

Herrenkegelclub aus Bocholt

Besuche829

www.mc-lehmann.de

Kegelklub aus Bocholt, wo auch schon mal etwas mehr Alkohol fließt ;-)

Besuche1,364

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen