Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Kegelabend - Bahn 2

Links

Niedersachsen: Alle Einträge 

Einträge filtern...

www.kc-vollepulle-celle.de

Homepage VollePulle Celle

Kategorie:Niedersachsen
Besuche2,133

Duckyboys aus Brake

★½0 bemerkungen

www.duckyboys-brake.de

Lustiger Kegelverein aus Brake/Unterweser. Ursprünglich gegründet durch Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Golzwarden.

Kategorie:Niedersachsen
Besuche1,551

BillyBoysXXL

★½0 bemerkungen

www.billyboysxxl.de

..so wie das Land, so die BillyBoys..friesisch hart.

Kategorie:Niedersachsen
Besuche1,485

Die Pudelbürster

0 bemerkungen

www.xn--pudelbrster-yhb.de

Ein Trupp verwegener Männer wollte eine alte Tradition fortführen und kamen auf die Idee, regelmäßig Kegeln zugehen.

Kategorie:Niedersachsen
Besuche1,592

Kegelclub Trunkenbolde

★★½0 bemerkungen

www.heim2.tu-clausthal.de/kegelclub/

Kegelclub des Studentenwohnheims 2 an der TU Clausthal.

Kategorie:Niedersachsen
Besuche1,343

www.deleggedis.de

DER Kegelclub aus Uelsen..

Kategorie:Niedersachsen
Besuche1,563

www.gips-doch-garnich.de

... der Kegelklub aus Wallenhorst (Osnabrücker Land)...

Kategorie:Niedersachsen
Besuche2,441

www.vorsicht-solisten.de

Aktuelles und Was bisher geschah... zu den Stammtisch und Freizeitkeglern Vorsicht Solisten. Die Solisten sind schon seit 20 Jahren in Lathen und außerhalb an allen Fronten aktiv. Also ruhig einmal reinschauen!

Kategorie:Niedersachsen
Besuche1,423

www.Kegelbauern.de

Unsere Seite bietet viele Photos und tolle Infos über uns!!!!

Kategorie:Niedersachsen
Besuche1,935

holzwurm.wiranwiesteundwuemme.de/index.html

Der Kegelclub aus Bötersen

Kategorie:Niedersachsen
Besuche1,872

Big Kegler - Mehrum

★★★½0 bemerkungen

www.big-kegler.de.vu

Die Big Kegler sind ein lustiger haufen, bei denen das kegeln zur Nebensache wird;-)!!!

Kategorie:Niedersachsen
Besuche1,664

www.dieverrueckten-nev.de

Hoch die Tassen !!!

Kategorie:Niedersachsen
Besuche2,375

Die 12 Geschworenen

Der Kegelclub "Die 12 Geschworenen" wurde 1993 durch zwölf Mitglieder im westfälischen Münster gegründet.

Wir treffen uns alle vier Wochen im Sport-Center Borkstrasse in geselliger Runde.

Suchen